News

Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft Doublette

am: von: (Kommentare: 0)

Die Qualifikation zur 36. Deutschen Meisterschaft im Doublette fand am So. den 08.05.16 beim PC Furth im Wald statt. Nachdem sich Joel und Nicholas Mari durch ihre Bayerische Meisterschaft am Vortag das Ticket für die Deutsche Meisterschaft gelöst hatten, wurden 8 verbliebene Startplätze ausgespielt. Die Turnierleitung übernahmen Siegfried Ress und Sebastian Lechner. Nicht spielender Schiedsrichter war Karl Springer (BCHK Ansbach).
Dem DPV wurden folgendeTeams gemeldet.

Kader

Kader

am: von: Uli Blendinger (Kommentare: 0)

Alexander Bauer, weitgereister Kaderschmied, lädt die Spieler zu einer Reise ins Baltikum in den Sommerferien ein. 

Weiterlesen …

Länderpokal in Düsseldorf – 2. Tag

Länderpokal in Düsseldorf –  2. Tag

am: von: (Kommentare: 0)

Bestes Team bei der Jugend wurde Bayern!
Herzlichen Glückwunsch an Luzia Beil, Dominique Probst, Filip Dudaric, Dean Pöschko.

Länderpokal-Sieger ist Baden-Württemberg.
Der BPV gratuliert.

Als Tabellenzweiter fuhr unser bayerisches Auswahlteam am zweiten Tag in die Boulehalle von Düsseldorf und Tabellenzweiter waren wir vor der letzten und abschließenden neunten Spielrunde.

Weiterlesen …