News

PräsiCup 2017/18

am: von: Uli Blendinger (Kommentare: 0)

Liebe Vereinsvorstände, liebe Spieler und Spielerinnen,

aus gegebenem Anlaß werden wir den Präsicup 2017 mit dem 30-jährigen Jubiläum anfangs 2018 austragen. Unser Plan ist es zudem am nächsten Tag dann die Jahreshauptversammlung durchzuführen. Es wird zu einigen Veränderungen kommen, sodaß auch Abschied und Neuanfang entsprechend gefeiert werden können.

Anvisiert ist ein Wochenende im Februar. Wir sind noch in der Planung und informieren Euch in Kürze hier über die Details.

Bitte überprüft und meldet uns, wer für Ehrungen beim BPV als auch beim DPV in Frage kommt.

MKWU 1 gewinnt den BPV Pokal 2017

MKWU 1 gewinnt den BPV Pokal 2017

am: von: (Kommentare: 0)

Der Herbst zeigte sich in Burgthann von seiner schönsten Seite. Wer braucht schon eine Boulehalle, wenn die warme Sonne lockt.
Der Finaltag des BPV-Pokals wurde auf dem Freigelände des PC Burgthann ausgetragen und so mancher Spieler nutze die letzte Möglichkeit, in diesem Jahr mit kurzen Hosen zu spielen.

Weiterlesen …

Teilnehmer Pokalfinale

Teilnehmer Pokalfinale

am: von: (Kommentare: 0)

qualifizierte Mannschaften für das Pokalfinale in Burgthann.
Schweinfurter Kugelleger, BCHK Ansbach bleu, PCNC Nürnberg, PC Ingolstadt 1, MKWU 1, MKWU 3,
BC Lindenberg, PC Straubing 1 (Nachrücker).

Weiterlesen …

Team Bavaria 1 gewinnt die Meisterschaft in der überregionalen Jugendliga.

Team Bavaria 1 gewinnt die Meisterschaft in der überregionalen Jugendliga.

am: von: (Kommentare: 0)

Am 23.09.17 wurde der zweite und letzte Spieltag in der überregionalen Jugendliga beim TSV Badenia in Mannheim ausgetragen. Teams aus Bayern, Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg spielten um die Meisterschaft.
Gewonnen hat das Team Bavaria 1 mit Deniz Löffler (1.BCP Aschaffenburg), Gabriel Huber (1.BCP Aschaffenburg), Thorben Hock (BC Würzburg), Jorik Hock (BC Würzburg, Oskar Harzbecher (1.BCP Aschaffenburg).
Betreuer: Marc Heim und Florian Hock, Franz-Josef Büttner.
Wir gratulieren!

zum Bericht von Florian Hock