Deutsche Meisterschaft der Jugend

Für den BPV wurden fünf Mannschaften gemeldet. Nach der Auszeichnung als bestes Jugendteam beim Länderpokal 2016 und dem Gewinn beim Jugendländermasters, haben Luzia, Dominique und Filip die Chance, ihrem erfolgreichen Jahr ein weiteres Krönchen aufzusetzen.
Unsere Deutschen Meister Espoirs 2015 haben sich entschieden, ihren Titel nicht in der letztjährigen Formation zu verteidigen. Für Christian Faimann spielt Paul Möslein mit Christoph und Sascha.
Unsere Mannschaften:
Minimes:
Bay 01 Deniz Löffler, Thorben Hock, Jorik Hock
Juniors:
Bay 01 Luzia Beil, Dominique Probst, Filip Dudaric
Bay 02 Lea Dörhöfer, Felix Jolitz, Vinh Nguyen
Espoirs:
Bay 01 Paul Möslein, Christoph Probst, und Sascha Rosentritt
Bay 02 Adrian Pietsch, Stefan Menger, Jonathan Detant
Tireur:
Luzia Beil
Pointeur:
Dominique Probst

Cadets: -
Wir haben keine Mannschaft bei den Cadets gemeldet. Das bleibt eine Ausnahme und wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein. Cadets ist die Altersgruppe, bei der wir in diesem Jahr den größten Zuwachs verbuchen konnten. Mit Lea Dörhöfer und Vinh Nguyen spielen zwei Cadets mit Felix Jolitz bei den Junioren.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen, wünschen viel Spaß und schöne Spiele.
Chef d'équipe: Stefani Probst
unterstützt von Vanessa Dörhöfer und Jelena Dudaric-Jelas

Zur Newsübersicht