Deutsche Meisterschaft Jugend 1. Tag

Deutsche Meisterschaft Jugend 1. Tag
Im Team-Wettbewerb zeigten unsere Spieler und Spielerinnen ihr Können und erzielten tolle Vorrundenergebnisse.
Unsere jüngsten, die Minimes wurden Gruppenzweiter und spielen heute in der K.o.-Runde im 1/4 Finale gegen BaWü1. Ebenfalls Gruppenzweiter wurde das 1. Juniorenteam, das im 1/4 Finale gegen Hess1 spielt. Die 1. Espoirs wurden Gruppendritter und spielen im 1/4 Finale gegen BaWü1.
Luzia Beil steht im Halbfinale der Tireure und muss gegen Temur Kurbanov (Hess) ran.
Dominique Probst erreicht beim Pointeur-Wettbewerb ebenfalls das 1/2 Finale. Ihre Gegnerin ist Sabrina Royer (BaWü).
Die zweite Espoir-Mannschaft hat das Halbfinale im B-Turnier erreicht und spielt gegen BaWü 03. Das zweite Juniorenteam spielt im 1/8 des B-Turniers gegen Berl.1 um den Einzug in das 1/4 Finale.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und schöne Spiele.
Mehr Informationen gibt es auf der Seite der dpv-Jugend.

Team Bayern und Betreuer

Zur Newsübersicht