Deutsche Meisterschaft Tête á tête

von BPV e.V.

Sensationelles Abschneiden auf der Deutschen Meisterschaft Tête-à-tête in Tromm. Unglaubliche 11 von 12 bayerischen Startern überstehen den Poule. Da hat der Sportwart wohl die Zielvorgabe zu zaghaft ausgegeben. Riesen Glückwunsch an alle und weiterhin viel Erfolg. Stefan hält die bayerische Fahne im B-Turnier hoch. 

 

Update:

Auch am Sonntag dürfen sich noch drei bayerische Spieler behaupten. Nicholas Mari, Andreas Kreile & Dang Tuyen Nguyen haben es ins 1/8 - Finale geschafft! Wir wünschen viel Erfolg!

 

Zwei der Drei 1/8 - Finale ging sehr spannend zu Ende. Andreas Kreile verlor zu 10:13 gegen Becker Olaf und Dang Tuyen Nguyen 12:13 gegen den Lokalmatadoren von der Tromm Jörg Engelke.

Nicholas Mari konnte sich stark 13:5 gegen Jens Birkmeier durchsetzen.

 

Wir gratulieren Dang und Andi zu einem tollen 9ten Platz!

1/8-Finalisten: (4 v.r.) Andreas & (3 v.r.) Dang

Im Viertelfinale musste Nicholas gegen Jannik Schaake (FT Freiburg) antreten. Nach einem ausgeglichen Anfang lies er aber leider zu viele Chance liegen und verloren 13:5 gegen den späteren Finalisten. Das Spiel ist zu Teilen per Livestream gezeigt worden und wird später in der Bibliothek des DPV zu sehen sein.

Nicho hat sich außerdem noch in das Viertelfinale des Tir de précision geschossen - unterlag dort aber leider dem späteren Deutschen Meister Oscar Hodonou 27:22.

Einen Herzlichen Glückwunsch zu zwei 5ten Plätzen! Ganz starke Leistung!

1/4-Finalisten: (2 v.l.) Nicholas

Zur Newsübersicht