36. DM Tête-à-tête

News Update
Zweimal 1.MKWU
Raphael Gharany und Régis Pfortner stehen im 1/4 Finale der 36 Deutschen Meisterschaft Tête-à-tête.
Vincent Probst scheidet knapp mit 12:13 gegen May, Marc (Düsseldorf sur place) im 1/8 Finale aus.
Zuvor hatten sieben der bayerischen Starter die Hauptrunde erreicht und damit für einen neuen Rekord bei den Startplätzen im Tête-à-tête gesorgt.
2017 werden uns 13 Startplätze und drei Setzplätze zur Verfügung stehen.
Wir drücken unseren beiden Spielern die Daumen und wünschen, dass sie am Sonntag an ihr gutes Spiel anknüpfen können.
Für Régis ist es nach 2014 bereits die zweite erfolgreiche Deutsche Meisterschaft und Régis hat dazu gelernt. Während er 2014 in Furth im Wald noch gegen den späteren Deutschen Meister Jan Garner im Halbfinale deutlich verlor, konnte Régis in Neunkirchen-Seelscheid die Revanche im 1/16 Finale gegen Jan Garner zu 10 gewinnen.
Ebenfalls erfolgreich läuft es für Raphael Gharany der seine fünf Spiele bisher souverän gewinnen konnte.
Neben der Tête-à-tête hat Raphael noch ein zweites Programm zu absolvieren. Er steht im 1/4 Finale Tir de précision und wird gegen Peter Weise antreten.
Wir wünschen viel Kraft und eine gute Ausdauer.

Alle bisherigen Ergebnisse im Überblick

  • Bay 01 Vincent Probst 1/8 Finale
  • Bay 02 Alexander Bauer 1/32 Finale
  • Bay 03 Luzia Beil 1/32 Finale
  • Bay 04 Christoph Probst 1/8 Finale B
  • Bay 05 Régis Pfortner ?
  • Bay 06 Markus Probst 1/32 Finale
  • Bay 07 Peter Ulherr 1/8 Finale B
  • Bay 08 Andreas Möslein 1/32 Finale
  • Bay 09 Raphael Gharany ?
  • Bay 10 Gerhard Groß 1/8 Finale B
  • Bay 11 Pierre Yves Glotin 1/32 Finale B

Link zu DM aktuell
Link zu DM Tir de précision

Zur Newsübersicht