Jahreshauptversammlung 2015

von Uli Blendinger

Neuer Schriftführer

Die Ordentliche Mitglieder Versammlung (OMV) fand, wie zuletzt auch, in der Vereinsgaststätte des TV Fürth 1860 statt. Getagt wurde von 10 bis ca. 15 Uhr, von 2 Pausen unterbrochen. 
Die wichtigsten Ergebnisse: 

  • Der bisherige Schriftführer, Uwe Büttner, trat von seinem Amt zurück und wurde einstimmig zum Sportreferenten gewählt
  • Neuer Schriftführer im Vorstand ist nun Florian Springer aus Würzburg. Er wurde einstimmig gewählt, nachdem er die Frage "Kannst Du schreiben?" bejahte.
  • Die Anträge aus den Vereinen 

    FC Tegernheim, Änderung des Ligaspielreglements
    BCI Röthenbach, Änderung der Punktevergabe bei Triplette Turnieren
    BC Würzburg, Erweiterung der Finanzordnung

    wurden nach fruchtbarer Diskussion abgelehnt.

  • Die Anträge zur

    Änderung der Sportordnung
    Änderung der Schiedsrichterordnung
    Änderung der Jugendordnung
    Änderung der Ehrenordnung

    wurden allesamt akzeptiert.

Die neuen Ordnungen befinden sich hier.

Zur Newsübersicht