Titel nicht verteidigt

von BPV Pressestelle

Im DPV-Länderpokal 55+ siegte die Auswahl des Saarlandes (8:1 Punkte) vor BaWü (8:1) und Hessen (7:2). Die Mannschaft des BPV (Foto) war als Titelverteidiger ins saarländische Gersweiler gereist und kam mit 4:5 Punkten auf den 6. Platz.

Marco Bischoff, Kaderbeauftragter des BPV, kommentiert das Turnier: "Die hoch motivierten Herren-Teams konnten ihre Stärken nicht auf den Platz bringen und waren der Konkurrenz leider oft unterlegen. Manchmal fehlte auch das nötige Glück zum Sieg. Selbst das gewohnt starke Damen-Team konnte die Herren nicht mitreißen."

In eigener Sache: Der Länderpokal 55+ war Marcos letzter Einsatz als Kaderbeauftragter. Der BPV ist daher auf der Suche nach einem Nachfolger, der das Amt mit dem gleichen Engagement übernimmt.

Zur Newsübersicht